1. Klicken Sie in der Navigation auf "Login" und anschließend auf "Benutzerkonto erstellen" Geben Sie Ihre Daten ein und vergeben sich ein sicheres Kennwort. Anschließend akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung 2. Klicken Sie auf „Registrieren“ Im Anschluss erhalten Sie an die registrierte E-Mail-Adresse eine E-Mail mit einem Aktivierungslink (gegebenfalls SPAM-Ordner prüfen!) 3. Öffnen Sie die E-Mail, klicken Sie auf den Aktivierungslink und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an (registrierte E-Mail-Adresse und Kennwort)
|
|
Dann ist Ihr Kind / sind Ihre Kinder bereits in einer gemeindeeigenen Kita in Betreuung oder Sie haben Ihr Kind / Ihre Kinder bereits in der Vergangenheit in einer Einrichtung angemeldet. In diesem Fall müssen Sie keine Daten erfassen sondern verknüpfen Ihre bereits bestehenden Daten unter dem Button:
Eine Anleitung zur Verknüpfung finden Sie in dem Artikel
Verknüpfung mit analoger Familie
1. Erfassen Sie Ihre persönlichen Daten (Elternteil I) und speichern. Sollten Sie alleinerziehend sein, klicken Sie bitte die Checkbox “Ich bin alleinerziehend” an. 2. Erfassen Sie die persönlichen Daten zu Elternteil II und speichern.
|
Beispielbild: Elternteil I |
3. Erfassen Sie die persönlichen Daten zu dem Kind und speichern. Die mit einem roten *Stern markierten Angaben sind zum Zweck der Platzvermittlung vonnöten | |
Nächster Artikel: Wie erstelle ich eine Vormerkung in der Wunscheinrichtung | |