Kleine Gärtner, große Ernte

In der KiTa Nidderstrolche wird im Frühjahr gemeinsam gepflanzt - kleine Hände, große Begeisterung. Mit viel Freude kümmern sich die Kinder mit ihren Erzieherinnen um die Kräuter- und Gemüsepflanzen. Und wenn es endlich so weit ist, nd sie bei der Ernte natürlich ganz vorn dabei. 

Foto auf dem ein Kind mit Mütze zu sehen ist, das mit einer kleinen gelben Gießkanne Minzpflanzen in einem Hochbeet gießt. Hinter dem Kind stehen drei weitere Kinder.