In der KiTa Nidderstrolche wird im Frühjahr gemeinsam gepflanzt - kleine Hände, große Begeisterung. Mit viel Freude kümmern sich die Kinder mit ihren Erzieherinnen um die Kräuter- und Gemüsepflanzen. Und wenn es endlich so weit ist, nd sie bei der Ernte natürlich ganz vorn dabei.
