In der Kita Nidderstrolche gab es in den vergangenen Tagen gleich zwei Anlässe zur kulinarischen Freude. Die Kinder konnten frisch geerntete Erdbeeren aus eigener Ernte vom Hochbeet im Garten probieren, die besonders süß und lecker geschmeckt haben.
Außerdem wurde Geburtstag mit einem liebevoll vorbereiteten Frühstücksbuffet gefeiert. Die Köstlichkeiten sorgten für strahlende Gesichter und machten den Geburtstag zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle kleinen und großen Nidderstrolche.
Gemeinsam genießen, entdecken und feiern – solche Momente machen den Kita-Alltag besonders schön.
