Vorschulausflug in den Opelzoo - KiTa Löwenzahn

Kurz vor dem Ende ihrer Kindergartenzeit unternahmen die Vorschulkinder der Kita Löwenzahn einen Ausflug in den Opel-Zoo mit ihren Erzieher*innen. Bereits die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war ein kleines Abenteuer für die Gruppen. 

Es war ein rundum gelungener und erlebnisreicher Tag, an dem die Kinder viele spannende Eindrücke sammeln konnten. Zum Abschied wünschen wir allen Vorschulkindern einen guten und erfolgreichen Start in die Schule.

 
 Foto von mehreren Kindern die eine kl
Foto von mehreren Kindern und zwei Erwachsenen die an einem Gehege im Zoo stehen und Tiere beobachten
Foto von mehreren Kindern die am Zaun einen Hirsch streicheln
Foto von mehreren Kindern die durch eine Glasscheibe eine Wildkatze bestaunen
Foto von mehreren Kindern die durch eine Glasscheibe Tiere beobachten