Kurz vor dem Ende ihrer Kindergartenzeit unternahmen die Vorschulkinder der Kita Löwenzahn einen Ausflug in den Opel-Zoo mit ihren Erzieher*innen. Bereits die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war ein kleines Abenteuer für die Gruppen.
Es war ein rundum gelungener und erlebnisreicher Tag, an dem die Kinder viele spannende Eindrücke sammeln konnten. Zum Abschied wünschen wir allen Vorschulkindern einen guten und erfolgreichen Start in die Schule.