Ausflug Holidaypark 13.04.2023

Für Donnerstag, den 13.04.2023 organisierte die Kinder und Jugendpflege der Gemeinde Stockstadt am Rhein einen Tagesausflug in den Holidaypark nach Haßloch.

Los ging es für 30 gut gelaunte Stockstädter Jugendliche um 8:45 mit dem Bus am Kerweplatz, sodass wir bei Parköffnung pünktlich vor Ort waren. Der Park konnte in Kleingruppen erkundet werden und die Kleingruppen wählten selbst aus, welche Achterbahnen sie fahren wollten.

Zum Glück hielt das wechselhafte Wetter und nur auf dem Rückweg zum Bus kam Wasser von oben. Glücklicherweise war der Park trotz Schulferien wenig besucht und man konnte von einer Attraktion in die nächste hüpfen.

Nach einer gemeinsamen Stärkung und Rast in der Parkmitte konnten die Gruppen den Osterferientag voll genießen und neue Freundschaften schließen. Alle Kinder hielten als Gruppe zusammen, achteten aufeinander und waren pünktlich.

Im Rahmen des Aktionsprogrammes „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ der Kreisjugendförderung Groß Gerau zahlten die Jugendlichen einen geringen Beitrag von 5,-€ Teilnehmergebühr

Ausrichter und mitfinanziert wurde die Aktion von der Gemeinde Stockstadt am Rhein,   s.berger@stockstadt.de, Tel. 06158-82931.

 

HolidayPark1

 

HolidayPark2

HolidayPark3